Kerstin Klein

Dipl. Restauratorin (FH) für Holzobjekte

Sachkundige für Schädlingsbekämpfung
Bereich Holz- und Bautenschutz

Tischlerin

Herzlich Willkommen

Holzobjekte wie Möbel, gefasste Holzskulpturen, historische Türen und hölzerne Inneneinbauten - mein Spezialgebiet! Als Diplomrestauratorin, Tischlerin und Sachverständige für Schädlingsbekämpfung habe ich für Museen, private Eigentümer oder Kirchen bereits vielfältige Objekte bearbeiten dürfen.

Wie viele Geschichten kann ein historischer Gegenstand erzählen? Seine Sprache ist der gealterte Zustand - mir ist es wichtig diese Ästhetik zu erhalten oder wieder sichtbar zu machen. Nur so kann unser kulturelles Erbe auch zukünftigen Generationen vermittelt werden. Fundierte Kenntnisse der historischen Techniken sowie die Arbeit mit modernsten wissenschaftlichen Methoden bilden die Grundlage meiner Arbeit.

Herzlich Willkommen auf meiner Internetpräsenz.